Sigma Free Gift Banner

Donnerstag, 4. Oktober 2012

[BLABLA] So habe ich den 3. Oktober 2012 verbracht

Hallo ihr Lieben,

gestern war ja der Tag der deutschen Einheit und da das Wetter einigermaßen mitgespielt hatte, habe ich meine Männer gepackt und wir sind in die Wilhelma gegangen. Ich wollte euch die Bilder nicht vorenthalten. Ich wünsche euch viel Spaß beim Schauen:

Braunbär
Basstülpel
Kaiserbarttamarin
Eisbär ( das gelbe in seinem Mund ist das Maul eines Karpfens)
Schneeleopard
Schneeziege, auch Bergziege genannt
Tiger Carlos beim Mittagsschläfchen
Elefanten
Nilpferde beim Fressen

Und auf dem Heimweg, bzw. vom Zoo zum Auto haben wir dieses Farbspiel der Natur gesichtet, das ich einfach mit meiner neuen Kamera festhalten wollte. Einfach nur wunderschön und einzigartig. Im gesamten Park der einzige Baum mit solchen Farben.
Wunderschöner Baum
Ja, so habe ich meinen freien Tag der deutschen Einheit verbracht. Was habt ihr so gemacht am 03.Oktober 2012? Schreibt mir in die Kommentare, würde mich echt mal interessieren.

Xoxo Xeni

Mittwoch, 3. Oktober 2012

[DSHINI] Mein Wunsch ist da!!!

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch meinen Dshini-Wunsch zeigen. Der endlich gestern bei mir angekommen ist.  Es handelt sich hier um NEUTROGENA Healthy Skin Foundation:


NEUTROGENA Healthy Skin Foundation in 40 Nude
NEUTROGENA Healthy Skin Foundation in 40 Nude - Ansicht Deckel
NEUTROGENA Healthy Skin Foundation in 40 Nude - geöffnet
NEUTROGENA Healthy Skin Foundation in 40 Nude - Swatches
(oben: verwischt/verblendet | unten: Klecks aus der Flasche)
Ich habe die Foundation heute gegen 10.30 Uhr aufgetragen und um ca. 16 Uhr nachgeschaut und ich glänze nur minimal an der Stirn und das hat für mich eine sehr überzeugende Wirkung. Denn bisher habe ich geglänzt wie eine Schweineschwarte. Der einzige Nachteil bisher ist an ihr, dass sie keinen Pumpspender hat. Ich werde sie weiter testen und gegen Ende des Monats werdet ihr sie gegebenenfalls in meinen Favoriten wiederfinden.

Außerdem finde ich, dass sie sich recht einfach auftragen lässt und über eine mittlere Deckkraft verfügt. Ob man sie layern kann, kann ich nicht sagen, weil ichs noch nicht versucht habe. Aber wie gesagt, wird alles die nächsten Tage, Wochen ausgetestet.

Ich habe die Foundation über Amazon.de bei Dshini reingestellt, diese Foundation wird im Doppelpack angeboten.

P.S.: Die Bilder wurden mit meiner neuen Kamera aufgenommen.

Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag der deutschen Einheit, den wünsche euch zumindest allen.

Xoxo Xeni

Dienstag, 2. Oktober 2012

[UPDATE] Meine Kamera ist da!!!!

Hallo ihr Lieben,

die Kamera wurde heute endlich geliefert. Ich hatte bisher die Casio Exilim  EX-Z75 gehabt. Und da meine Bildqualität in letzter Zeit sehr darunter gelitten hatte musste endlich eine neue her.

Nach "endlosen" Recherchen im Internet bei Tests der neuesten Digital-Kompaktkameras habe ich mich mit meinem Mann für diese hier entschieden:

Panasonic LUMIX TZ22 in Blau
Ansicht von oben
Ansicht von vorne
Ich kann nur soviel sagen, die Kamera hat eine 3D-Funktion, GPS, FullHD und bestimmt noch weitere Features, nur muss ich sie genauer unter die Lupe nehmen, denn ich habe sie heute Vormittag erhalten und musste zuerst den Akku laden. Danach bin ich gleich arbeiten gegangen und abends wollte ich nicht wirklich viel an ihr herumfuchteln. Somit bleibt mir morgen noch der ganze Tag zum Untersuchen. Ich freu mich einfach riesig, dass ich dieses schöne Stück endlich bei mir habe.

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Dienstag und freut euch auf den freien Tag.

Xoxo Xeni