Sigma Free Gift Banner

Samstag, 1. Dezember 2012

[FASHION] Outfit of the Day - 01.12.2012

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder ein Outfit of the Day für euch. Wir waren heute in der Stadt um einige Besorgungen zu machen. Ich hatte Folgendes an:

Strickkleid - H&M | Leggings - H&M | Boots - Roland
Mein Schmuck hat sich heute etwas dezent gehalten:

Kette mit Anhänger - Forever21

Ohrstecker - Forever21
Mein Make-up fiel heute wie folgt aus:

Eye of the Day
Lips of the Day
Gesamtes Make-up
Für das AMU habe ich benutzt:
- Smashbox Photo Finish Lid Primer
- Wet'n Wild ColorICON Trio in 381B Sweet As Candy
- Covergirl LashBlast Mascara Waterproof in Blackest Black

Auf den Lippen trage ich:
- MAC Marilyn Lippenstift in Charmed, I'm Sure
- YSL Golden Gloss in #19 Golden Petal

Meine Nägel trage ich seit einigen Tagen in diesem French und bin mehr als zufrieden:

Nails of the Days
Und nun nochmal mein komplettes Outfit von heute:

Komplettes Outfit mit Tasche und Jacke
Somit verabschiede ich mich von euch allen und wünsche euch einen schönen Samstagabend  sowie ein schönes Restwochenende. Bis zum nächsten Post.

Xoxo Xeni

Freitag, 30. November 2012

[BEAUTY] Monatsfavoriten November 2012

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für die monatlichen Favoriten für den November 2012. Heute habe ich bis auf nur die neuen Monatsfavoriten abgelichtet, denn die anderen Produkte sind gleich geblieben.

Monatsfavoriten November 2012
Und hier die Produktliste:

- CATRICE Hollywood's Fabulous 40ies Multi Colour Blush in C01 Gone With The Wind
- P2 Glam Shine Lipstick in 040 Notting Hill
- Revlon Colorburst Lip Butter in 095 Créme Brulee
- Smashbox Photo Finish Lid Primer
- MAC Marilyn Monroe Beauty Powder in Forever Marilyn
- Dior DIORSHOW Extase Mascara in 090 Black
- ASTOR Mattitude Foundation in 001 Ivory
- Wet'n Wild CilorICON Trio in 381B Sweet As Candy
- Barabara Hofmann Wimpernzange

Ich hoffe, ihr hattet Spaß bei meinen Favoriten. Die nächste Zeit wird etwas mehr gepostet als diesen Monat, da ich mehr Zeit habe. Somit könnt ihr euch schon mal darauf freuen.

Einen schönen Freitagabend wünsche ich euch allen. Bis zum nächsten Mal.

Xoxo Xeni