Sigma Free Gift Banner

Mittwoch, 2. Januar 2013

[BEAUTY] Einsatz der Sleek Sparkle 2-Palette

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen kommt heute mein AMU mit der neuen Sleek I-Divine Palette in Sparkle 2:

Face of the Day - New Year Eve 2012/2013
Und nun zum AMU:

New Year AMU 
Reihenfolge der benutzten Lidschatten
(1)  Chocolate Penny (gesamtes bew. Lid mit Sigma E55 Eye Shading)
(2)  Festive (äußeres V mit Sigma E55 Eye Shading aufgetragen und E45 Small Tapered Blending in der Lidfalte verblendet)
(3)  Illusion ( äußere 2/3 des unteren Lids mit Sigma E20 aufgetragen und etwas verwischt)
(4)  Golden Ribbon ( im Innenwinkel mit Sigma E70 Medium Angled Shading aufgetragen)
(5)  Tinsel (unter der Augenbraue mit E70 Medium Angled Shading aufgetragen und leicht verblendet)

Zum Schluss die Wimpern mit der Wimpernzange in Form gebracht und mit Lancôme Hypnôse Doll Eyes getuscht und fertig war mein Augen-Makeup!

Die von mir verwendeten Pinsel könnt ihr hier kaufen.

Ich hoffe, es hat euch gefallen. Dieses Jahr werde ich versuchen öfter zu bloggen. Bis demnächst.

Xoxo Xeni

Dienstag, 1. Januar 2013

[BEAUTY] Jahresfavoriten 2012

Hallo ihr Lieben,

nun ist es endlich soweit, das Jahr 2012 ist um und ich wünsche euch ein schönes und Spannung bringendes Jahr 2013!

Ich wollte euch meine Lieblinge aus dem Jahr 2012 zeigen und wünsche euch viel Spaß dabei:

Favoriten Kosmetik Part 1:

Jahresfavoriten 2012 - Kosmetik Part 1
- MAC Mineralize Skinfinish Natural in Medium
- MAC Mineralize Skinfinish in Soft & Gentle
- MAC Mineralize Skinfinish in Lightscapade
- Neutrogena Healthy Skin Foundation in No. 40 Nude
- DIOR Diorshow Extase in Schwarz
- Giorgio Armani Eyes To Kill Excess Mascara in Schwarz
- Lancôme Hypnose Doll Eyes in Schwarz

Favoriten Kosmetik Part 2:

Jahresfavoriten 2012 - Kosmetik Part 2
- Urban Decay NAKED +NAKED 2 Paletten
- Urban Decay Smoked Palette
- Revlon Colorburst Lip Butter in 030 Fig Jam, 040 Red Velvet und 095 Crème Brulee

Favoriten Kosmetik Part 3:

Jahresfavoriten 2012 - Kosmetik Part 3
- MAC Powder Blush in Pink Cult und Legendary
- CHANEL Rouge Coco Shine in 54 Boy
- MAC Sheen Supreme in Supreme Style
- MAC Pro Longwear Lipcreme in Sweet Ever After
- YSL Golden Gloss in No. 19
- Wet 'n Wild ColorIcon Trio in 381B Sweet As Candy

Favoriten Pinsel Part 1:

Jahresfavoriten 2012 - MAC-Pinsel
- MAC 217
- MAC 219
- MAC 239

Favoriten Pinsel Part 2:

Jahresfavoriten 2012 - Sigma-Pinsel
- Sigma F82 Round Kabuki
- Sigma E60 Large Shader
- Sigma E55 Eye Shading
- Sigma E35 Tapered Blending
- Sigma E40 Tapered Blending
- Sigma F40 Large Angled Contour
- Sigma F86 Tapered Kabuki

Meine Lieblingspinsel aus dem Part 2 könnt ihr über sigmabeauty.com  beziehen.

Das waren meine Jahresfavoriten 2012 und ich hoffe sie haben euch gefallen. Ich wünsche euch einen schönen 1. Januar-Abend. Bis zum nächsten Mal.

Xoxo Xeni

Montag, 31. Dezember 2012

[BEAUTY] Kleiner Haul, Nachzügler

Hallo ihr Lieben,

es ist mitllerweile nach 0 Uhr, aber ich liege im Bett und habe Bauchschmerzen und zum Schlafen ists noch zu früh. Aus dem Grund dachte ich mir, zeige ich euch die zwei Nachzügler, die am Samstag geliefert wurden.

Haul-Nachzügler
Ich habe mir vor einiger Zeit einen Revlon Lippenstift über eBay bestellt, der meiner Meinung nach ein Weilchen bis zu mir gebraucht hat. Und die Sleek I-Divine Palette habe ich mir bei Shades-of-Pink vorbestellt. Und diese hat auch durch die Feiertage etwas länger gebraucht, aber nun sind ja beide Sachen da und ich kann sie mit euch teilen.

1. Revlon Colorburst Lipstick in 002 Icy Nude:

Revlon Colorburst Lipstick in 002 Icy Nude
Revlon Colorburst Lipstick in 002 Icy Nude - Swatch
Revlon Colorburst Lipstick in 002 Icy Nude - Tragebild
- Erster Eindruck:
Ich finde die Farbe ganz schön, es ist ein Rosebraun-Nude, der die Lippen nicht so tot aussehen lässt wie manch andere Lippenstifte, wenn ich ihn etwas blasser oder noch nuder haben möchte, dann trage ich MAC Underage Lipglass darüber auf und schon habe ich tote Lippen ;)

2. Sleek I-Divine Palette in 895 Sparkle 2:

Sleek I-Divine Palette in 895 Sparkle 2 - unverpackt
Sleek I-Divine Palette in 895 Sparkle 2 - geöffnet
Sleek I-Divine Palette in 895 Sparkle 2 - Swatches
-Erster Eindruck:
Die Pigmentierung ist wie immer bei den Sleek-Paletten super. Bei manchen Lidschatten ist ein etwas gröberer Glitter dabei und manchmal hat man eben Fall-Out. Ich werde morgen einen Look mit der Palette schminken und hier posten, damit sich diejenigen, die sich nicht entscheiden können, ob sie diese Palette holen sollen oder nicht eine Meinung dafür oder dagegen bilden können.

Ich wünsche euch allen einen gechillten 31.12.2012. Ich melde mich später noch mal mit einem oder 2 Posts. Bis dann.

Xoxo Xeni