Sigma Free Gift Banner

Donnerstag, 7. März 2013

[BEAUTY] HQhair-Bestellung

Hallo ihr Lieben,

ich habe Anfang Februar wieder einmal bei HQhair.com bestellt. Und wie immer sind es Produkte von NARS gewesen.

Man könnte sagen ich bin ein NARS-Junkie. Ich finde die Produkte richtig gut und wurde bisher auch nicht enttäuscht. Na gut, genug um den heißen Brei geschrieben.

Ich habe mir folgende Sachen bestellt:

HQhair-Bestellung - NARS
Es handelt sich hier um das Eyeshadow Duo in Kalahari und den Lipgloss in Turkish Delight. Das Produkt, das sich links befindet war eigentlich als Offer ausgezeichnet und befand sich bereits bei mir im Körble und erst im Nachhinein habe ich gemerkt, dass es 5 GBP gekostet hat. Naja, da wars eh schon zu mir unterwegs.

HQhair-Bestellung - NARS - Ohne Umverpackung
Turkish Delight kennen die meisten von euch, denn das ist eines der Bestseller-Produkte von NARS. Damit habe ich auch ziemlich oft darüber nachgedacht, ob ich ihn mit holen sollte oder nicht. Und wie ihr sehen könnt, hat der Lipgloss endlich zu mir gefunden.

HQhair-Bestellung - NARS Lipgloss in Turkish Delight
HQhair-Bestellung - NARS Lipgloss in Turkish Delight - ohne Umverpackung
HQhair-Bestellung - NARS Lipgloss in Turkish Delight - Swatch
Die Farbe ist ein milchiges Rosa, ich denke er ist perfekt für Nude-Lips. Werde ich ausprobieren.

Und dann noch das Eyeshadow Duo, das ich mir auch schon seit längerem holen wollte, aber mich immer für andere Duos entschieden, aber dieses mal ist auch dieses Duo ins Körbchen gewandert.

HQhair-Bestellung - NARS Duo Eyeshadow in Kalahari
HQhair-Bestellung - NARS Duo Eyeshadow in Kalahari - geöffnet
HQhair-Bestellung - NARS Duo Eyeshadow in Kalahari - Swatches
Dieses Duo beinhaltet zwei Brauntöne, die sehr gut zum Reisen mitgenommen werden können. Da sie wenig Platz einnehmen würden. Für diejenigen, die gerne natürliches Augen-Makeup tragen können mit diesem Duo nichts verkehrt machen.

Den Primer habe ich jetzt nicht extra abfotografiert, da er eine schwarze Tube mit klarem Primer beinhaltet. Also nichts besonderes. Da wird in einigen Monaten zu ner Hochzeit gehen werde ich den an dem Tag ausprobieren und werde am Ende des Tages eine Review bzw. einen Haltbarkeits-Test durchführen. Und Fotos machen im Vorher-Nachher-Vergleich.

Ich werde die nächsten Tage/Wochen/Monate etwas kürzer treten bzw. eine Blog-Pause einlegen, da ich zur Zeit sehr unmotiviert bin was das Bloggen angeht. Ich hoffe, ihr bleibt mir weiterhin erhalten.

Somit wünsche ich euch einen schönen Donnerstag-Abend und morgen einen schönen 8. März.

Xoxo Xeni