Sigma Free Gift Banner

Donnerstag, 16. Mai 2013

[BEAUTY] dm-Einkauf

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich einen kurzen Abstecher zu meinem dm gemacht. Ich wollte mir unbedingt die L'Oreal CC Creams holen und die Hip Trip LE von Catrice begutachten, da mich in den Previews einige Sachen aus der LE angesprochen hatten. Aber seht selbst.

dm-Einkauf pt. 1
dm-Einkauf pt. 2
Fangen wir mal  mit dem Part 1 an:

- Catrice Hip Trip LE - Hydrating Bronzing Powder:

Catrice Hip Trip LE - Hydrating Bronzing Powder - geöffnet
Catrice Hip Trip LE - Hydrating Bronzing Powder - Unterseite + Inhaltsstoffe
Catrice Hip Trip LE - Hydrating Bronzing Powder - Swatch
Der Bronzer ist an sich sehr fest gepresst und recht trocken. Ich musste schon sehr oft mit dem Finger darin rumrubbeln, damit ich überhaupt etwas Farbe für den Swatch abbekommen habe. Ich denke man braucht einen festgebundenen Kabuki wie den Soul Sista von essence. Ich finde der Bronzer an sich ist sehr gut für die Bronzer-Anfänger gut geeignet, weil man nicht sofort einen braunen Balken im Gesicht hat, sobald man auch nur leicht reindippt. Er lässt sich sehr gut schichten und aufbauen.

Ich habe den Bronzer auch abends mit dem Soul Sista Kabuki im Gesicht aufgetragen und fand das Ergebnis sehr natürlich. Er ist etwas dunkler als der essence matt Bronzing Powder hat trotzdessen keinen orange-bzw. Rotstich.

- Maybelline 24hr Color Tattoo in 85 Light in Purple:

Maybelline 24hr Color Tattoo in 85 Light in Purple
Maybelline 24hr Color Tattoo in 85 Light in Purple - Farbe im Tiegel
Maybelline 24hr Color Tattoo in 85 Light in Purple - geöffnet
Maybelline 24hr Color Tattoo in 85 Light in Purple - Swatch
Ich konnte an diesem Tiegelchen des Maybelline Color Tattoos einfach nicht vorbeigehen ohne ihn ins Körbchen zu legen. Ja, er sieht zwar nach nichts aus, aber er hat einen Duochrome. An sich ist die Farbe ein hellblau und je nach Lichteinfall  changiert es in lila/pink. Ich denke der Cremelidschatten eignet sich am besten als Lidschatten auf dem Augenlid und nicht als Base. Oder wenn man den Lidschatten als Base nutzen möchte, dann würde ich zu einem Puderlidschatten mit der gleichen Farbe oder der gleichen Eigenschaft tendieren. Ich habe mir schon überlegt, wenn man den als Base verwenden will, dann den MAC e/s in Tilt (da genau dieselbe Farbe und gleiche Duochrome-Eigenschaft) darüber. Das würde dann sicher gut aussehen. Muss ich selber mal ausprobieren.

Kommen wir nun zum Part 2 des Einkaufs:

- Catrice Hip Trip LE - Sheer Lip Color in C02 Wheels On Fire:

Catrice Hip Trip LE - Sheer Lip Color in C02 Wheels on Fire
Catrice Hip Trip LE - Sheer Lip Color in C02 Wheels on Fire - Produktbezeichnung
Catrice Hip Trip LE - Sheer Lip Color in C02 Wheels on Fire - geöffnet
Catrice Hip Trip LE - Sheer Lip Color in C02 Wheels on Fire - Swatch
Catrice Hip Trip LE - Sheer Lip Color in C02 Wheels on Fire - Tragebild
Ich wollte eigentlich zwei der Lippenstifte aus der LE holen, aber vor Ort waren die anderen beiden viel zu hell für mich. Deswegen wurde nur einer mitgenommen. Ich finde der Lippenstift kommt ganz gut an die Rouge Coco Shine von Chanel ran, nur die Qualität ist nicht dieselbe. Aber sie sind leicht im Auftrag, und geben ganz leicht Farbe ab und wirken nicht zu überladen. Und der Pflege-Effekt ist auch gegeben. Ich würde sogar sagen, dass sie feuchtigkeitsspendend sind. Super geeignet für den Sommer.

Kommen wir nun zu meinen drei Highlights des Einkaufs:

- L'Oreal Nude Magique CC Cream Anti-Müdigkeit:
L'Oreal CC Cream - Anti-Müdigkeit + Nude Magique BB Cream Concealer
L'Oreal CC Cream - Anti-Müdigkeit - Swatch
L'Oreal CC Cream - Anti-Müdigkeit - Swatch nach 1 Min. Einwirkzeit
Ich wollte unbedingt die CC Creams von L'Oreal ausprobieren, da ich von der BB Cream so begeistert bin. Leider gabs die nicht einzeln sondern im Doppelpack mit einem BB Cream Concealer. somit habe ich jetzt zwei von den Concealern. Aus nicht schlecht wie ich finde.

Okay, nun zur CC Cream Anti-Müdigkeit. In der Tube sieht das Produkt recht orange aus. Und mit dem Auftragen muss man aufpassen, sonst sieht man richtig orange aus, wie ihr dem Swatch entnehmen könnt. Unten seht ihr dann sie CC Cream nach einer kurzen Einwirkzeit. Sie hat sich super angepasst und fällt kaum noch auf. Nicht gleich in Panik geraten an alle diejenigen, die sich das Produkt zugelegt haben und beim ersten Auftrag in Panik geraten sind. Einfach ein wenig einwirken lassen und dann sieht das Erscheinungsbild ganz anders aus.

Und nun zum
- L'Oreal Nude Magique BB Cream Concealer:

L'Oreal Nude Magique BB Cream Concealer
L'Oreal Nude Magique BB Cream Concealer - Roll-On
L'Oreal Nude Magique BB Cream Concealer - Swatch
L'Oreal Nude Magique BB Cream Concealer - Swatch nach 1 Min. Einwirkzeit
Der Concealer ist für dunkle Augenringe entwickelt worden. Wie man dem frischen Swatch entnehmen kann, ist die Farbe wieder einen Ticken zu dunkel. Aber nachdem man ihn eingearbeitet hat und etwas einwirken lässt, passt er sich an und die dunklen Augenschatten verschwinden. Und was für mich ganz wichtig ist, dass er nicht in die Fältchen kriecht, sobald man ihn mit Puder fixiert hat. Ich habe die Produkte wie gesagt abends ausprobiert und leider hat mein Licht für gute Bilder nicht ausgereicht. Aber ich werde sie auf jeden Fall nachreichen.

- L'Oreal Nude Magique CC Cream Anti-Fahler Teint:

L'Oreal CC Cream - Anti-Fahler Teint + Nude Magique BB Cream Concealer
L'Oreal CC Cream - Anti-Fahler Teint
L'Oreal CC Cream - Anti-Fahler Teint - Swatch
Diese CC Cream ist in der Tube lila-/violettfarbig. Wie ihr die Farbe auch an dem Klecks sehen könnt. Unter dem Klecks ist das Produkt verrieben. Das Produkt ist etwas unkomplizierter im Vergleich zu der Orangenen CC Cream. Diese CC Cream gleicht sich fast sofort dem Hautton an und sieht aufgetragen überhaupt nicht lila aus. Ich bin von diesem Produkt begeistert. Mit der anderen CC Cream muss ich mich noch etwas anfreunden und sie noch etwas ausprobieren. Reviews werden auf jeden Fall folgen nachdem ich diese Schätzchen genug getestet habe.

Mittlerweile habe ich eine schöne Nude Magique-Sammlung, die ich euch hier nicht vorenthalten möchte.

Meine gesamte L'Oreal Magique-Sammlung
Nude Magique Sammlung: CC Creams, BB Cream, BB Cream Concealer, BB Powder und BB Cream Blush

Mit diesem Sammlung-Bild verabschiede ich mich von euch und wünsche euch einen schönen Donnerstag-Abend und bis zum nächsten Post.

Xoxo Xeni
P.S.: Wenn ihr eine Review von einem der Nude Magique Produkte sehen wollt, dann schreibt mir in die Kommentare.