Sigma Free Gift Banner

Dienstag, 21. Mai 2013

[BEAUTY] Wimpernverlängerung mit RevitaLash Advanced - Bringts was oder nicht?

Hallo ihr Lieben,

ich war noch nie mit meinem eigenen Wimpern zufrieden, aber habe auch noch nie etwas dagegen unternommen bis auf die letzten 2-3 Monate. Ich habe mir das Wimpern-Wachstumsserum von L'Oreal und Catrice gekauft. Die bringen aber meiner Meinung nach wenig bis auf die brennenden Augen nach dem Auftrag. Also gleich die Finger davon gelassen. Dann habe ich auf einer der amerikanischen Seiten einen Werbe-Banner von LiLash gesehen und wurde neugierig. Das soll ja das Serum schlecht hin sein etc. Überlegt und dann bei Amazon bestellt und mit der Anwendung angefangen. 

Die Resultate waren auch nicht bereichernd. Zwar hat das Serum kein Brennen verursacht aber dafür hatte man dieses Serum nach dem Antrocknen wie eine zweite Haut abziehen können. Ist meiner Meinung nach sehr schade, denn ich habe praktisch für nichts und wieder nichts Geld zum Himmel hinausgeworfen. 

Nach einigen Wochen habe ich dann auf meiner Facebook-Pinwand eine der empfohlenen Seiten gesehen und da hieß es: RevitaLash Advanced sei die Lösung. Sogar Kim Kardashian soll sie benutzen. Wer kennt nicht die Porno-Wimpern von Kim K.?

Dadurch bin auch auf die Facebook-Seite gegangen und habe mir die Beiträge angeschaut etc. Es gab da auch eine Homepage/Online-Shop: revitalash-germany.de

Auch da bin ich draufgegangen und habe mir alles durchgelesen, denn ich wollte nicht wieder um die 90 € rauswerfen.

Nach langem Überlegen und langem Hin und Her, habe ich mich doch entschlossen dieses RevitaLash-Serum auszuprobieren. Ich habe mir für den Anfang die kleine Größe bestellt, diese enthält 2 ml. Mit dem Gedanken, wenn es wieder nichts bringen sollte, werde ich mit meinen Wimpern leben müssen. 

Okay, heute kam das Päckchen mit dem "heiligen" Serum an und ich habe euch Vorher-Bilder gemacht:

Vor der RevitaLash-Anwedung - linkes Auge von der Seite
Vor der RevitaLash-Anwedung - linkes Auge
Vor der RevitaLash-Anwedung - rechtes Auge
Die sind fast gerade, diese leichte Biegung ist durch die Wimpernzange entstanden, als ich mich heute Abend geschminkt hatte. Auf der Homepage steht, dass erste Ergebnisse innerhalb 3-6 Wochen sichtbar sein sollten. Ich werde euch nach 3 und nach 6 Wochen ein Update geben. Damit ihr sehen könnt, ob es wirklich was bringt oder nicht. Da ich in der 6. Woche im Urlaub sein werde und falls ichs nicht vergesse, werde ich ein Bild oder einige Bilder bei Instagram posten. Somit seid wachsam und folgt mir bei Instagram: minkis_beautycorner.

Falls ihr jetzt auch neugierig geworden seid, dann schaut doch auf der Homepage vorbei, da wird alles gut erklärt beschrieben. 

Ich wünsche euch einen schönen Abend und bis zum nächsten Post.

Xoxo Xeni