Sigma Free Gift Banner

Dienstag, 11. Juni 2013

[BEAUTY] UPDATE: 3 Wochen RevitaLash-Anwendung

Hallo ihr Lieben,

heute sind schon 3 Wochen in denen ich das RevitaLash-Wimpernserum anwende.  Ich habe festgestellt, dass sie nicht mehr so oft herausfallen wenn ich mich abschminke und dass sie sich leicht nach oben biegen. Die Anwendung an sich ist recht simpel. Man trägt das Serum mit dem Applikator wie einen Eyeliner am oberen Wimpernkranz auf.  Und nun zeige ich euch die Bilder.

UPDATE - 3 Wochen RevitaLash-Anwendung - von vorne, geschlossen
UPDATE - 3 Wochen RevitaLash-Anwendung - von vorne, geöffnet
UPDATE - 3 Wochen RevitaLash-Anwendung - von der Seite
UPDATE - 3 Wochen RevitaLash-Anwendung - von unten
Das nächste Update kommt im Juli. Seid mir bitte nicht böse, dass ich in letzter Zeit sehr wenig blogge. Ich habe leider wenig Zeit. Ich wünsche euch einen schönen Dienstag. Bis zum nächsten Post.

Xoxo Xeni