Sigma Free Gift Banner

Freitag, 28. Juni 2013

[BEAUTY] AMU of the Day 27.06.2013 "Colour-POP"

Hallo ihr Lieben,
ich war gestern mit meiner Freundin ein wenig shoppen. Aus dem Grund wollte ich euch einen kurzen Post von meinem gestrigen AMU posten.
AMU of the Day

Ich hoffe das AMU gefällt euch. Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.

Xoxo Xeni

Sonntag, 23. Juni 2013

[BEAUTY] UPDATE: 4 Wochen RevitaLash-Anwendung

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch gesagt ich werden nur zwei Updates machen. Aber die Ergebnisse die ich vernommen habe, wollte ich euch einfach nicht vorenthalten.

Es sind nun fast knapp 5 Wochen Anwendung und ich sehe nun schon eine rasante Veränderung.

Wimpern-update Woche 4 - von der Seite
Wimpern-update Woche 4 - von vorne
Wimpern-update Woche 4 - von vorne geschlossen
Auf diesem Bild sieht man die Länge der Wimpern etwas deutlicher als auf den anderen. Und nun zu meinem Lieblingsbild. Denn hier sieht man den Wachstum-Schub ganz deutlich:

Wimpern-update Woche 4 - von unten
Ich bin soooo glücklich dass ich nach so kurzer Zeit endlich deutliche Ergebnisse vernehmen kann und dass das Geld doch nicht zum Fenster herausgeschmissen wurde. Denn wie man sehen kann sind sie wirklich länger geworden und noch besser sie biegen sich langsam aber sicher von alleine nach oben. Und ebenso ein '+'-Punkt, sie fallen nicht mehr so schnell heraus.

Ich verlasse euch jetzt wieder und wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag und bis zum nächsten Post.

Xoxo Xeni


[BEAUTY+Accessoires] Kleiner Haul der letzten Tage - Dior, Catrice, ASTOR und Manhattan, etc.

Hallo ihr Lieben,

ich hatte am 20. Juni Geburtstag und habe mir etwas gegönnt was ich schon ein Weilchen im Auge habe.

Dior 5 Couleurs Palette in 754 Rosy Tan
Dior 5 Couleurs Palette in 754 Rosy Tan - geöffnet
Dior 5 Couleurs Palette in 754 Rosy Tan - Swatches
Dior 5 Couleurs Palette in 754 Rosy Tan - Nahaufnahme
Das ist meiner Meinung nach die perfekte Alltags-Palette. Die Pigmentierung sehr gut. Die Lidschatten sind von der Textur sehr buttrig und somit leicht zu verarbeiten.

Außerdem habe ich noch beim Müller meines Vertrauens etwas zugegriffen. Dabei sind insgesamt zwei Sachen in mein Körbchen gewandert.

Müller-Einkauf
Dieser Catrice-Blush hat mich bereits auf den Promo-Bildern angesprochen. Leider war dieser überall ausverkauft oder die LE war noch nicht aufgestellt. Also meine letzte Hoffnung ist immer der Müller. Dort gabs noch einige Blushes und zwar beide Farben.

CATRICE Glamazona LE - Defining Blush in C01 I'm A Survivor
CATRICE Glamazona LE - Defining Blush in C01 I'm A Survivor - Nahaufnahme
CATRICE Glamazona LE - Defining Blush in C01 I'm A Survivor - Swatches
oben: Fingerwisch | unten: verblendet
Da ich soviel gutes über Manhattan Eyemazing Liner gehört hatte und ich mit dem von Catrice nicht so ganz gut zurecht gekommen bin wollte ich den von Manhattan ausprobieren.

Manhattan Eyemazing Liner in #1010N - geöffnet
Manhattan Eyemazing Liner in #1010N - Liner-Spitze
Manhattan Eyemazing Liner in #1010N - Swatches
Außerdem habe ich mir vor einiger Zeit ein weiteres Wet n Wild Eyeshadow Trio bei eBay bestellt und dieses kam erst vor einigen Tagen bei mir an.

Wet n Wild Eyeshadow Trio in Twighlight Glow
Wet n Wild Eyeshadow Trio in Twighlight Glow - geöffnet mit integr. Spiegel
Wet n Wild Eyeshadow Trio in Twighlight Glow - Swatches
Wie immer sind die Lidschatten super pigmentiert und lassen sich sehr einfach verarbeiten. Wenn ihr einen Edeka oder E-Center bei euch in der Nähe habt, dann schaut euch auf jedenfall in der Kosmetikabteilung um und falls die WnW führen dann greift zu.

Gestern haben wir meinen B-Day nachgefeiert und den meines Mannes gefeiert, da er gestern hatte. In der Nähe gab es einen Rossmann. Und habe mir auch zwei Sachen geholt.


Rossmann-Einkauf
Dort musste ich einfach rein, da es 20% auf ASTOR gab. Ich habe mich umgesehen und habe mir einen dieser Lip Butter-Stifte mitgenommen.

ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter in 013 Magic Magenta
ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter in 013 Magic Magenta - geöffnet
ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter in 013 Magic Magenta - Swatch
ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter in 013 Magic Magenta - Tragebild
Ich bin ehrlich gesagt wirklich überrascht und begeistert zugleich. Sie pflegen und haben ein schönes Gloss-Finish. Man kann den Lippenstift sheer mit einer Schicht auftragen oder etwas kräftiger in mehreren Schichten. Je nach Vorliebe kann man ihn intensivieren. Ich glaube ich werde mir noch andere Farben holen.

Und als ich so durch den Rossmann gelaufen bin haben mich diese beiden angeblinzelt.

Accessoiries - Ohrringe
Da ich solche Ohrringe noch nicht besitze, habe ich sie mitgenommen und für knapp 5 € waren sie nicht sonderlich teuer.

Außer diesen Sachen habe ich noch einige Sachen bestellt aber ich weiß noch nicht ob die Sachen diese Woche alle ankommen und ich sie schaffe zu posten ansonsten werde ich sie alle nach dem Urlaub posten.

Meine Frage an euch wäre, wollt ihr auch einige Bilder aus dem Urlaub auf meinem Blog sehen?

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche und habt die Hitze-Tage gut überstanden, ein schönes erholsames Wochenende gehabt und könnt ausgeruht in die neue Woche starten. Bis zum nächsten Post.

Xoxo Xeni