Sigma Free Gift Banner

Mittwoch, 12. Februar 2014

[BEAUTY] HQhair - Bestellung

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder mit einem weitern Haul, diesmal ein High End-Haul. Ich konnte nicht widerstehen. Es handelt sich um NARS!!!

HQHair - Bestellung

- NARS Andy Warhol LE Larger Than Life Lipgloss in International Velvet:

NARS Larger Than Life Lipgloss in International Velvet
Das ist ein milchiges Rose, das durchsichtig ist. Aber über Lippenstift getragen kann ich ihn mir super vorstellen. Leider ist die Textur sehr bappig, würde sogar schlimmer als die Lipglosse von MAC sagen.

NARS Larger Than Life Lipgloss in International Velvet - Bezeichnung und Inhalt
Dieser Lipgloss beinhaltet 6ml. Was ich im Vergleich zu MAC Lipglossen mit 4,8ml okay finde.

NARS Larger Than Life Lipgloss in International Velvet - geöffnet
Der Gloss wird nicht wie gewohnt mit einem Applikator aufgetragen sondern mit einem Pinselchen, das meiner Meinung etwas zu kurz und zu steif ist. Ich komme mit dem Pinsel noch nicht so gut aus. Da das Verteilen des Produktes eher schlecht als recht geht.

NARS Larger Than Life Lipgloss in International Velvet - Swatch
Wie man hier sehen kann, ist der Gloss ein Wet-Look-Gloss. Ich finde den Effekt toll. Aber der Pinsel verteilt das Produkt nicht gleichmäßig, was bei diesem Effekt eher wünschenswert wäre.

NARS Larger Than Life Lipgloss in International Velvet - Tragebild
Wie gesagt mit dem Auftrag müsste ich noch ein wenig üben. Aber mit der Zeit und Übung wird es hoffentlich besser klappen.

Kommen wir nun zum Eyeshadow Duo. Wie ihr schon öfters gesehen habt, dass ich ziemlich verrückt nach den Duos dieser Marke bin.

- NARS Eyeshadow Duo in Nouveau Monde:

NARS Eyeshadow Duo in Nouveau Monde
Die Verpackung ist wie gewohnt samtig gummiert. Aber die Farben sind ein Traum. Zu diesem Schätzchen wurde ich von Rebecca Floeter angefixt.

NARS Eyeshadow Duo in Nouveau Monde - geöffnet
Sind die Farben nicht ein Traum? Vor allem wenn man sie zusammen aufträgt, ist die Kombination umwerfend.

NARS Eyeshadow Duo in Nouveau Monde - Swatch
Der Lavenderton hat einen silbrigen Unterton und das Olivgrün passt meiner Meinung nach super als Kontrast. Ich komm einfach nicht aus dem Schwärmen heraus.

NARS Eyeshadow Duo in Nouveau Monde - Tragebild
Ich habe einfach den Lavenderton auf dem beweglichen Lid aufgetragen und das Olivgrün in der Lidfalte und im äußeren Winkel sowie auf dem unteren äußeren Drittel. In real sieht es deutlich besser aus.

So das wars für meine HQhair-Bestellung. Hoffe, euch haben die Produkte gefallen. Bis zum nächsten Post.

Xoxo, Xeni

[BEAUTY] dm Drogerie HAUL

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mit meinem letzten Drogerie-Haul zurück. Ich habe mich ein wenig im neuen Essence und Catrice-Sortiment umgeschaut und es durften ein paar Dinge ins Körbchen wandern.

Fangen wir mit Catrice an:

- CATRICE Créme Fresh LE - Gradation Blush in C01 Waterloo Sunrise:

CATRICE Créme Fresh LE - Gradation Blush in C01 Waterloo Sunrise
Leider kommt die Farbe in der Kamera irgendwie koralle-peach raus, was der Blush eindeutig nicht ist. Denn dieses Pink das von oben nach unten immer heller wird ist einfach nur schön anzusehen.

CATRICE Créme Fresh LE - Gradation Blush in C01 Waterloo Sunrise - herangezoomt
Hier kann man das Pink schon besser sehen, aber leider verschlingt die Kamera den Ombre-Effekt. Naja, man kann auch nichts machen, wenn die Kamera nicht so will wie man selbst.

CATRICE Créme Fresh LE - Gradation Blush in C01 Waterloo Sunrise - Swatches
Auf dem Bild kann man die Swatches sehen, von dem knalligen Pink bis zum hellen Peach. Ganz rechts sieht man auch alle Farben zusammen vermischt. Das ergibt dann ein schön Frische gebendes rose-pink.

CATRICE Créme Fresh LE - Gradation Blush in C01 Waterloo Sunrise - Tragebild
Als erstes tut es mir leid, dass das Bild liegend ist. Auch wenn ich das Bild richtig herum drehe, wird es wieder so hochgeladen. Aber man sieht den Blush trotzdem im Auftrag. Und ich find ihn von der Farbe her super.


- CATRICE Crushed Crystals in 04 Oyster & Champagne:

CATRICE Crushed Crystals - 04 Oyster & Champagne
Die Farbe kommt hier auch nicht richtig rüber. Der Nagellack ist eher champagnerfarben und hat gold-pinke Glitter. Es ist ein Sand-Finish, würde ich sagen, also eine  nicht so glatte Oberfläche, sondern strukturiert.

CATRICE Crushed Crystals - 04 Oyster & Champagne - Swatch
Auf dem Swatch-Rädchen habe ich zwei Schichten von dem Lack aufgetragen. Weil ich bei nur einer Schicht den Effekt nicht so gut sehen konnte. Aber mit einer Schicht kann der Lack als Top Coat getragen werden.

Kommen wir zu den essence Produkten, die nur aus zwei Lacken bestehen.

-Essence Effect Nail Polishes in 02 Baby, You're a Firework und 03 Glitz&Glam:

essence - Effect Nail Polishes - Swatches
- Essence Effect Nail Polish: Sparkling Sugar in 02 Baby, You're a Firework:

essence - Effect Nail Polishes - sparkling Sugar - 02 baby, you're a firework
Dieser Nagellack fühlt sich auf dem Nagel wirklich wie Zucker und besteht aus rose-weißen Partikeln, die je nach Lichteinfall zwischen rose und lavendel changieren. Habe ihn bisher als Topcoat aufgetragen.

- Essence Effect Nail Polish: Glitter Jewels in 03 Glitz&Glam:

essence - Effect Nail Polishes - glitter jewels - 03 glitz & glam
Dieser Nagellack hat eine rose-grün changierende Base und die Glitter sind auch rosa und grün mit gold und silber. An sich ein sehr schöner Lack, nur glaub ich wird er schwer von den Nägeln zu bekommen sein.

So das wars fürs erste mit dem neuen Sortiment von Essence und Catrice. Es werden sicherlich nach und nach weitere Produkte kommen.

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Start in die neue Woche, die schon wieder halb um ist. Bis zum nächsten Post.


Xoxo, Xeni