Sigma Free Gift Banner

Mittwoch, 15. März 2017

bareMinerals "The Nudes" Eyeshadow Palette

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir diese Palette kurz nach dem sie raus kam gekauft und somit genug Zeit um sie testen zu können. Mittlerweile gehört sie zu meinen Lieblingspaletten.



Die Palette versteckt sich in einem Pappkarton (den ich leider nicht mehr habe). Wenn die Schönheit endlich aus diesem befreit wurde hat man eine hochwertige Palette in Karton mit sehr gutem mechanischem Klappverschluss. An sich fühlt sich die Palette sehr gut und robust an.

Wenn man den Klappdeckel öffnet, dann kommen die 14 wunderschönen Farben zum Vorschein und der schmale Spiegel, der sich im Deckel befindet zum Vorschein.


Auf dem Spiegel klebt noch die Folie mit den 3 Look-Varianten. Die mich eigentlich dort nicht stören, da ich den Spiegel selber nicht nutze.

Wenn man näher heran zoomt, sieht man die Farben und Texturen der Lidschatten noch besser.


Leider sind die schon angegrabelt ( tut mir sorry 😊), da ich sie schon ein Weilchen habe und somit kann ich sagen, dass ich sie liebe 😍.

Kommen wir detailliert zu den Lidschatten.


1. Whipped - Pale Lemon
2. Opulence - Shimmering Cream
3. Lost For Words - Neutral Beige
4. Truffle - Glistening Chestnut

8. Chance - Pink Cream
9. Libation - Sugared Cinnamon
10. Tranquil - Soft Stone
11. Exquisite - Soft Brown



5. East - Sable
6. Guest Star - Sunset Bronze
7. Fate - Light Mocha Glaze

12. Priceless - Heathered Smoke
13. Sonnet - Matte Day
14. Black Tie Optional - Black Velvet

Nun kommen wir zur Textur und zu den Swatches:

vlnr: Whipped | Opulence 💓 | Lost For Words | Truffle | East | Guest Star 💓 | Fate 💓
Hier sind Swatches von den Lidschatten Nr. 1-7

Die Lidschatten sind sehr buttrig, lassen sich sehr gut verblenden sogar die matten Lidschatten von denen es insgesamt 4 Stück gibt. Außerdem gibt es 3 satinierte Lidschatten, 3 Schimmer-Lidschatten und 4 von matter/satinierter Textur mit feinen Glitterpartikeln, die etwas Fallout verursachen können.

Hier sind die Swatches von den Lidschatten Nr.  8-14
vlnr: Chance | Libation 💓 | Tranquil | Exquisite | Priceless 💓 | Sonnet  💓| Black Tie Option 
Die Lidschatten, die neben dem Namen noch ein Herzchen haben, sind meine Lieblinge aufgrund von Farbe und dem Effekt, den sie aufs Auge zaubern. 

Mein Fazit zu der Palette ist, dass sie mit mir auf Reisen gehen wird, weil sie schön schmal ist. Denn hier hat man viele schöne Farben zu einem Preis von ca. 40€. Der Nachteil ist, dass diese Palette limitiert gewesen ist und mittlerweile höchstwahrscheinlich nur bei Ebay erhältlich sein wird. Ich kann euch die bareMinerals Lidschatten aus der READY-Reihe sehr empfehlen. 

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch. Bis zum nächsten Post.

Xoxo, Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen