Sigma Free Gift Banner

Freitag, 7. April 2017

Meine Lieblingsparfums

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine Lieblingsparfums vor. Ich habe viele Flakons in meiner Sammlung, aber ich stelle euch meine Top 3 heute vor.

Vorab möchte ich sagen, dass ich gaaaaanz schlecht bin im Düfte beschreiben.

Fangen wir an:

 CHANEL Coco Mademoiselle


Duftnote: orientalisch - blumig
Duftintensität: frisch - intensiv

Kopfnote: Orange
Herznote: Jasmin und Rose
Basisnote: Patchuli und Vetiver

Für mich ist das ein Duft, der ewas schwerer ist und ich ihn abends gerne trage oder im Herbst/ Winter. 


CHANEL Chance eau vive


Duftnote: blumig - spritzig
Duftintensität: frisch

Kopfnote: Pampelmuse und Bitterorange
Herznote: Jasminblüten
Basisnote: Zedern und Iris

Ich liebe diesen Duft für den Sommer oder auch mal tagsüber, da er sehr leicht und frisch duftet. Man wird nicht umgehauen von der Duftintensität wie man das z.B. bei Chanel No. 5 kennt.

Und das Schlusslicht bildet mein neuestes Flaschchen und irgendwie auch mein allerliebstes.


BVLGARI Omnia Paraiba


Duftnote: blumig - fruchtig
Duftintensität: frisch

Kopfnote: Bitterorange aus Curacao und Maracuja
Herznote: Passionsblume und brasilianische Gardenie
Basisnote: Kakaobohnen und Vetiveressenz

Ich liebe diesen Duft, er ist sehr frisch und fruchtig. Die Kakaobohnen geben dem Parfum das gewisse Etwas. Ich kann euch nur sagen, ich könnte mich einfach nur reinlegen. Falls ihr mit der Beschreibung nichts anfangen könnt, dann geht in eine Pafümerie und riecht dran. *HerzchenindenAugenhab*

Das wars von meiner Seite, ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende und in die neue Woche. Bis zum nächsten Mittwoch.

Xoxo, Xeni 

Mittwoch, 5. April 2017

Monatsfavoriten März 2017

Hallo ihr Lieben,

es war unfassbar schnell wie der Monat März an uns vorbeigerast ist. Somit ist es wieder Zeit für meine Monatsfavoriten. Ich will nicht zu viel drum herum erzählen und gleich anfangen.

FACE:


L'Oreal le teint perfect match in R2.C2 Vanille Rose
L'Oreal Nude Magique BB Powder in Sehr heller Hauttyp (mittlerweile Hit The Pan)
Bioderma Sebium Pore Refiner
Shiseido Natural Finish Cream Concealer in #2 Light Medium
essence bloom me up LE Shimmer Powder in 01 Rose it up



P2 Sun city be flirty Bronzer in 01 Summer Rendezvous
Catrice Prime and Fine Contouring Palette in 010 Ashy Radiance
Maybelline Blush in 30 Rosewood
Essence get picture ready! Brightening Concealer in 01 Ivory

EYES:


Essence I <3 Stage Eyeshadow Base
MAC Small Eyeshadow in Haux und Creamy Bisque
Burberry Eyeshadow in #102 Pale Barley und #302 Taupe Brown
Bobbi Brown Shimmer Wash Eyeshadow in #6 Stone und #17 Beige
MAC Extended Play Gigablack Lash Mascara

LIPS:


NYX Lip Liner in SPL831 Mauve
Manhattan Oh my Gloss! Lipgloss in 330 Oh-So Natural
MAC Lip Pencil in Dervish

BROWS:


NYX Tame & Frame Tinted Brow Pomade in TFBP03 Brunette
Anastasia Beverly Hills Clear Brow Gel

Das waren meine am meisten benutzten Produkte in Monat März. Heute gibt es keine Bilderflut wie letztes Mal. Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch, bis zum nächsten Blogpost.

Xoxo, Xeni